Antrag vom 04.11.2009

 Grillplatz am Wasserhaus

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
auch dies ist-wie so viele Dinge-eine langwierige Geschichte (leider).
Nachdem wir im Vereinsring wiederholt über die Verwendung der Spendengelder für die 1250-Jahr Feier gesprochen haben, stellten wir  von der SPD-Fraktion im Gemeinderat am 02.12.2008 den Antrag, das Gebäude und Gelände der WVR abzukaufen. Diesem Antrag wurde zugestimmt, und das Wasserhaus und Gelände wurden zu einem Preis von 1072,40 € erworben. Nun muss es nur noch weitergehen. Wir könnten gemeinsam dort einen Grillplatz planen und auch in Eigenleistung errichten. Deshalb stellen wir den Antrag, die Ortsgemeinde soll dazu aufrufen, dass alle, die an der Planung und der Ausführung Interesse haben, sich bei der Ortsgemeinde melden und dass danach die Planung und Ausführung erfolgen.

Wir bitten, diesen Antrag  in der nächsten Gemeinderats- / Ausschusssitzung auf die Tagesordnung zu setzen.
 

 

Kontakt:

<vsapa@t-online.de>