Grillfest 2017

Das diesjährige Partenheimer SPD-Grillfest am Samstag, dem 19. August 2017, stand diesmal leider unter keinem guten Stern. Das kühle, windige und regnerische Wetter hielt viele Bürger vom Kommen ab, so daß die Anzahl der Besucher sich dadurch  in überschaubaren Grenzen hielt. Dies auch, obwohl wir selbstverständlich wie jedes Jahr, im kleinen Saal der

  

Gemeindehalle Tische und Stühle für ein gemütliches Zusammensein aufgestellt hatten. Dafür kamen jedoch die anwesenden Gäste umso mehr auf ihr Vergnügen bei saftigen Steaks und schmackhaften Grillbratwürsten. Das Angebot an Speisen wurde noch vorteilhaft ergänzt durch eine breite Variation echt hausgemachter Salate, die dem Gaumen nichts zu wünschen übrig ließen. Ein hervorragendes Wein- und Getränkeangebot garantierte darüber hinaus, daß sich alle sehr wohl fühlen konnten. Mit einer lange währenden gemeinsamen und gemütlichen Runde aller Teilnehmer zollten die Gäste unseren Bemühungen für ein möglichst angenehmes Fest eine wohltuende Anerkennung. Am späten Abend, als die Reihe der Feiernden sich langsam zu lichten begann, bekamen wir noch Besuch von unserem SPD-Bundestagsabgeordneten Marcus Held und seiner charmanten Begleiterin. Dies bildete noch einen kleinen Höhepunkt unseres Grillfestes und belebte nochmal die Diskussion natürlich mit anliegenden aktuellen Themen, eine Diskussion, die bei dem hervorragenden Angebot an Essen und Trinken klar in einem angenehmen Rahmen stattfand. Das Fest zog sich bis tief in die Nacht hinein, was zeigt, daß es allen Beteiligten gefiel  und daß die Ferngebliebenen viel versäumt haben.

 


Grillfest

 

Kontakt:

<vsapa@t-online.de>